Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-06 17:22
undurchsichtig
eigentlich hätte ich heute auf der arbeit eine kleine präsentation meiner arbeit gehabt, aber kollege j. ist krank, und die neue chefin hat kurzerhand das treffen vertagt. wunderbar, ich hatte eh viel zu wenig zeit, um das richtig vorzubereiten.
überhaupt ist alles langsam dabei, mir über den kopf zu wachsen.
die telefonate mit m. diese woche sind distanziert und komisch. irgendwie kommt in uns beiden nicht wirklich gemeinsamkeit auf, wenn wir telefonieren. und e-mails hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen.
scheiß fernbeziehung kann ich da nur sagen. wenn es ihm nicht gut geht, dann zieht er sich zurück, ist mürrisch und kurz angebunden.
am wochenende sehen wir uns, bei meinen eltern, und irgendwie freu ich mich nicht so wie sonst, weil ich nicht in einem stimmungshoch bin. und wenn ich selber ein bißchen verletzlich bin und mich anlehnen und erholen möchte, und er auch voller unausgesprochener Wünsche ist, und meine eltern auch noch da sind, dann wird das wochenende für meinen geschmack zu voll und zu undurchsichtig.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:41 07.05.2004
thanks für die blümchen! hab sie gleich in die vase gestellt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 06.05.2004
abwarten und genießen.wird schon schön werden *daumendrück* *gänseblümchen dalass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 17:22