Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-03 12:31
u-traum
hatte heute morgen einen seltsamen traum. es war krieg, der erste oder zweite weltkrieg, aber irgendwie war alles friedlich, nur daß wir angst hatten. wir haben in einem see getaucht, und der seegrund war ganz hell, obwohl wir tief unten waren. m. hat mir gezeigt, wie man unter wasser mit einem stumpfen ast fische harpuniert. er hat einen ast einfach weggeworfen wie einen speer und wenig später kommt er wieder und es hängen ein paar wirklich dicke fische dran, so groß wie haie, und alle aufgespießt wie am grillspieß. wir waren die ganze zeit in einem u-boot, nur daß es eher wie ein ruderboot war, das unter wasser fährt. wir haben ganz problemlos luft gekriegt und konnten auch reden...
und dann hat er gesagt, wir müssen unseren schmuck verstecken. es ist ein ganz kleines schmuckkästchen, ungefähr so groß wie eine zigarettenschachtel, und es hängt an einem faden. wir versuchen, es so zu verstecken, daß man nur den faden finden muß, und dann das päckchen aus dem see zieht.

dann bin ich aufgewacht, ohne daß ich weiß, wo wir den faden festgemacht haben. schade um den schmuck.

m. hat geträumt, er hätte mit seinem chef eine kissenschlacht gemacht. das hätte ich sehen wollen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 12:31