Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-19 17:18
tratschwellen im norden
dank medikamentöser behandlung, komatösem schlaf und tagelangem gedöse gehts mir heute wieder besser. arbeiten war ok. nur eine komische schwester ist auf der station, die immer mit mir allein sein möchte, um mich zuzulabern. das nervt. die anderen sind auch immer schon genervt und machen sich aus dem staub, wenn sie auftaucht. nur ich steh immer so ungünstig im weg, daß immer ich als zu belabernde zur verfügung stehe. ich versuche dann immer, mich in die akten zu vertiefen. meistens ohne erfolg. windlichts ausdruck tratschwelle kommt mir in den sinn. ja, eine tratschwelle ist das. und was für eine.
ansonsten aber wirklich ok, das arbeiten. genau die richtige mischung aus spannung, anspannung und relaxter runde.
einsamkeitsmäßig mache ich das beste draus. hocke viel vor der kiste und versuche, das projekt für die exchefin fertigzumachen. aber das ist wie die falsche seite vom magneten. immer wenn ich dem projekt zu nahe komme, rückt es wieder ein stückchen weg. oder ich rücke weg. egal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-19 17:18