Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-26 15:00
tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr (maschinengewehrsal
kurz mal abheulen, abkacken und abschreien. ich frage kollegen j. was wegen einer auswertung und er meint, ob ich schon irgendwelche ergebnisse hätte. sag ich hm, ja schon, aber es dauert ein bißchen länger, weil es doch komplizierter ist, als ich erst dachte. und er: tja, das ist sicherlich ein hinweis auf fehler.
sag ich, nein, kein hinweis auf fehler, eben nur umständlicher als gedacht. sagt er: wie gesagt, da ergeben sich sicherlich fehler...

ich wär ihm am liebsten an die gurgel gesprungen, diesem arroganten arschloch, das immer alles in frage stellt, was ich mache, das mir nichts zutraut, immer alles in zweifel zieht und einem keine guten ergebnisse gönnt. ARSCHLOCH.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:54 27.11.2003
knüppel? gerne! Du hast recht, das ist ein bißchen unmittelbarer. und leiser. ich will ja schließlich niemanden stören.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 26.11.2003
Ja, klar, nicht auf Pflanzen und Tiere, eh klar. Magst Du im Tausch für das Maschienengewehr mal meinen Knüppel ausprobieren? Tut auch sehr gut, und ist auch etwas weniger distanziert, als so ein Maschinengewehr. Immer schön *smack* über den Schädel, mit dem Knüppel... ahhh!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 26.11.2003
gerne *rüberreich*... aber nicht auf pflanzen und tiere, ok?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 26.11.2003
Darf ich mir das mal ausleihen, das maschinengewehr? Ich will auch mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-26 15:00