Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-27 20:14
suspekt
m. ist zum sport gegangen und ich hänge hier immer noch in meinen akten. ich hasse aktenführung. bin nicht dafür gebroren. zahlen raussuchen und in kästchen schreiben, immer die richtigen zahlen in die richtigen kästchen. und dann das ganze in excel. und dann über jeden puups ein paar sätze schreiben. abheften.
abgesehen davon, daß ständig irgendwelche diplomanden noch mehr daten haben möchten, noch genauere akten, noch genauere auswertungen, und wenn es ihnen nicht genügt, bekomme ich allen ernstes die "rote ampel" aus karton ins fach gelegt, eine erfindung der diplomanden.

ansonsten ein eher ereignisarmer tag. außer grübeln und hoffen und "I can't walk"- mäßig durch die wohnung zu laufen ist nichts passiert.

oh doch. habe mit freundin a. telefoniert. in bayern würde man sie gschaftig nennen. sehr lieb. aber gschaftig hoch drei. sie ist schon sehr viel mehr schwanger und deshalb auch sehr erfahren. sie war gestern mit ihrem mann, einem echten naturburschen, bei der kreißsaalbesichtigung. alles hellblau gefliest da, sehr schön.

ich stoße in immer weitere bereiche dieses daseinszustandes, die mir suspekt sind. der arme mann. eben noch spaten und heckenschere weggelegt, in die guten schuhe geschlüpft, und dann ab zur kreißsaalbesichtigung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 20:14