Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-12 16:41
stimmungsschwankungen
irgendwie komishe stimmung, so ungewöhnlich gut. manchmal ist es mir wirklich unheimlich, wie meine stimmung so von schlecht nach gut und von gut nach schlecht umschlagen kann. aber besser von schlecht auf gut.
hab mich gestern mit th.-bekanntschaft getroffen und wir haben den ganzen nachmittag geredet. irgendwie hab ich mich danach aber leer gefühlt, und so, als hätten wir keinen wirklichen draht, kein freundschaftliches vertrauen, keine nähe erreicht. ach, keine ahnung. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.
jetzt noch kurz auf der arbeit, ohne zu arbeiten. und dann heim und fahrradfahren. versuche gerade abzunehmen und quäle mich jetzt jeden tag mit sportlicher aktivität. am wochenende will ich vielleicht mit dem fahrrad zu irgendeinem see fahren, der nächste ist so 70 km entfernt, wäre eigentlich perfekt für eine wochenendtour. malsehn.
irgendwie sollte ich auch wieder mal kontakt mit alten freunden aufnehmen, aber das liegt vor mir wie ein großer berg. den hörer nehmen, wählen, und dann erklären, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe und mir anhören, warum sie sich so lange nicht gemeldet haben, das übliche geplänkel, statt daß man sagen würde, so und jetzt hab ich an Dich gedacht und das ist gut so und ich entschuldige mich nicht.
es gibt halt noch viel zu lernen im leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 16:41