Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-13 23:36
stimmlos
ein tag ohne stimme. hab bei grinsekerner den karl lagerfeld gesehen. wie kann man nur so schnell reden? wenn ich rede, ist das wie ein hürdenlauf. ich sehe die wendungen und nebensätze fast wie eine landkarte vor mir, und versuche, die erhebungen zu meiden. besonders heute, ohne stimme. m. sagt, super, ein tag ohne problemgespräche. meint es natürlich als witz. haha. ich merke, wie es mir schon fehlt, das reden. wie ich sprachlos zum schatten werde. an macht verliere.
morgen muß ich arbeiten, no choice. hoffentlich muß ich mit keinem reden.
habe eben krächzend mit freundin a. telefoniert, viel zu lange, wie ich jetzt merke. sie kommt auch aus dem süden und lebt jetzt im norden. ihr fällt es genauso schwer wie mir.
warum, frag ich mich. nix gegen den norden, natürlich. vor allem nix gegen die leute. es ist wie eine gute speise, an der ein entscheidendes gewürz fehlt. mama? dann wohl besser noch eine weile diät. ausgewogene ernährung heißt ja das schlagwort. ein bißchen mehr sinn, bitte. oh, ist schon drin? hab ich noch gar nicht bemerkt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-13 23:36