Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-07-26 14:21
sterne
habe eben einen text geschrieben und plötzlich war er weg. ärgerlich.
dabei war ich heute schon bei der zahnärztin. und die hat mir bestätigt, daß bald ziemlich viel gemacht werden muß, in meinem mund. und mir die beißer mit grausliger paste poliert.

vorhin hab ich noch ein paar andere sachen geschrieben, aber irgendwie hab ich keine lust, das alles nochmal zu schreiben. außer daß ich mich auf den urlaub freue. und daß ich hoffe, daß das mit dem zelten klappt. weil ich für mein leben gerne zelte und überhaupt draußen schlafe und süppchen auf dem gaskocher koche. m. ist ja eher für mehrsternehotels. aber mein lieblingshotel hat unzählbar viele sterne.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:52 29.07.2005
Schön, der Satz mit dem Lieblingshotel. Liebe Grüsse - Diether

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 14:21