Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-02 18:32
sport
müde und abgearbeitet. gleich geh ich noch schwimmen. hoffentlich bekommts mir besser als beim letzten mal. da bin ich dann am nächsten tag krank gewesen.
hab am montag zum ersten mal in meinem leben poweryoga gemacht. ich hab mich ja noch nie für besonders beweglich gehalten, aber das war die krönung. verrenkungen, in denen man dann drei minuten lang verharrt. um blitzschnell in eine andere bewegung überzugehen. ich weiß nicht, ob ich das wieder machen soll. eher nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 18:32