Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-30 14:42
sphären
wo soll ich anfangen? es war ein wunderschönes wochenende, das schönste seit langem. ich bin so dankbar. dankbar, gemocht und geliebt zu werden.
ein wochenende mit th. und fünf anderen leuten. wir haben getanzt, aus uns gegenseitig skulpturen geformt, viel geatmet. klingt seltsam, wenn ich das so aufschreibe. war wunderschön. ein bißchen merke ich dieses gefühl noch. in den schultern.
völlig fremde leute, und doch war nach wenigen minuten keiner mehr fremd.
bin glaub ich noch nicht so weit, das aufzuschreiben. bin einfach nur dankbar und ein bißchen in anderen sphären.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 14:42