Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-02 23:44
sonntagabendzufriedenheit.
m. und ich haben heute sehr lustig und herzlich telefoniert. überhaupt ist das beziehungsleben zur zeit sehr gut. klingt vielleicht komisch, weil m. ja 700 km weit weg ist. aber wir hatten auch schon schlechtere fernbeziehungszeiten.
und wie immer ist es einfach eine frage, wie wir beide drauf sind, und im moment geht es uns gut. da wissen wir fröhlich zu berichten oder können es zumindest in worte fassen, wenn es uns nicht gut geht.
in den wirklich schwierigen oder müden zeiten geht das nicht. da wird geschwiegen oder die schuld beim anderen gesucht. von daher bin ich gerade sehr zufrieden.

morgen stürze ich mich dann wieder in den wahnsinn. ich habe mir vorgenommen, die ruhe zu bewahren, tief zu atmen, nicht mehr zu rennen, den tee noch warm zu trinken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 23:44