Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-21 20:21
sonnig und warm und trotzdem...
habe ja mittels th. gelernt, wieder nett zu mir zu sein und mich nicht selbst die ganze zeit zu kommentieren und zu schimpfen. aber langsam fängt es wieder an, wie eine andauernde welle im hinterkopf, die nagende unzufriedenheit.
ich hätte, sollte und müßte. tausend sachen, und sobald irgendwas schiefgeht, zum beispiel die diskette kaputtgeht und ich den text nirgendwo sonst abgespeichert habe, geht wieder ein kleines lichtlein aus und ich bin sauer auf mich und krieg bauchschmerzen. dabei wollte ich das doch nicht mehr. scheißescheiße. und das scheiß-alleinsein. ich hasse es, obwohl ich es besser ertrage als noch vor einem jahr.
naja. alles in allem nicht viel besser, heute. nur sonnig und warm. immerhin.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:35 21.04.2004
Kräuter mit Brennessel-Tee einsprühen, das hilft gegen Blattläuse. War zumindest bei mir mal so. Ansonsten, alleinsein ist scheißescheiße. Das seh ich auch so! Aber manchmal ist auch Nähe durch Distanz möglich. Ich meine, immerhin könnt ihr noch telefonieren und... ach, ich kenn mich mit sowas eh nicht aus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 20:21