Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-12-29 15:23
schneetraum
nur ein kurzes lebenszeichen. aus dem schnee. waren heute langlaufen, ganz in den nähe. wunderschön da, auf der höhe hinter dem kloster, das ich sonst immer auf der anderen seeseite sehe. ansonsten hotel mama, sehr nett. papa hat einen gebrochenen arm, weniger nett.
der urlaub war wunderschön, totales kontrastprogramm zu schnee und eis. war auch ziemlich turbulent. leider ist das schreiben hier nicht besonders relaxed, weil der computer so eine art öffentliche institution ist...
ich vermisse das schreiben total und formuliere den ganzen tag im geiste sätze. und das schon seit zwei wochen. wenn ich endlich dazu kommen werde, werden die sätze wieder weg sein, glaub ich. aber vielleicht sind dann auch wieder andere da.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:41 01.01.2006
Man sollte die Sätze immer möglichst schnell aufschreiben, sonst lösen sie sich in Luft auf. Oder in Wolken. Liebe Grüsse und alles Gute zum neuen Jahr! Diether

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 15:23