Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-13 08:05
schleifchen
kleines morgendrama. weil ich mich nicht genügend beachtet gefühlt habe. dabei hat m. viel druck auf der arbeit, und wer weiß, wie lange dieser druck noch anhält. aber ich brauche viel viel beachtung. und stampfe schonmal vorsorglich mit dem fuß auf.
ich bin müde und traurig und muß doch gleich weg. bin zwar krankgeschrieben, aber meine "zweitarbeit" ohne vertrag ist nicht stressig und ich muß mich dabei auch kaum bewegen.
dafür bewegt sich in letzter zeit mein darm. als würde er da drinnen schleifchen binden oder rohrpost spielen. will nicht ins detail gehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 08:05