Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-22 11:15
schönes wochenende
bin hilflos wegen dieser autogeschichte. ich weiß, m. hat das letzte mal nachgegeben, als es um dieses kleine, vernünftige, sparsame auto ging, das jetzt mit getriebeschaden auf dem werkstattparkplatz steht.
und diesmal soll ich also nachgeben, und mich in mein schicksal ergeben, daß es jetzt um ein großes protziges schnittiges benzinfressendes teures auto geht, eine vertreterkutsche, eine karre für verarmte bonzen oder aufstrebende habenichtse.
es ist mir einfach peinlich. ich möchte doch so gerne bescheiden, umweltfreundlich und alternativ wirken. und nicht so mainstream... andererseits wird dann künftig das zugfahren viel viel billiger sein als das autofahren...vielleicht werde ich gar nicht damit fahren...
mama ist heute morgen wieder heimgefahren, nach dem frühstück. es waren nette zwei tage mit ihr. gestern waren wir noch einkaufen, und sie hat mir eine menge schöner sachen gekauft, malpapier und tolle anziehsachen für mich. dann waren wir noch schwimmen, lagen stundenlang im solebad...
m. und ich sind in der "steilrutsche" gerutscht. erstmal keine ahnung, was das bedeutet und sind sehr cool eingestiegen. nur um sieben meter tiefer kreidebleich aus dem becken zu steigen. das war wirklich steil. achterbahn ist nix dagegen. halb fallen, halb schleudern, stockfinster, naß und schnell...
mit mama wars wirklich ganz relaxed. keine vorwürfe. und je relaxter sie wurde, desto weniger hat sie auch geredet. sehr schön.

Tags

leben 

Kommentare

11:44 24.01.2006
hmh. ich möchte es gerne sein... und so wirken... aber ob ich wirklich so bin? ich trenne meinen müll und ziehe bunte sachen an und erzähl keinem, wie toll ich bin. aber eigentlich halte ich mich für die tollste, mülltrennendste, anderste.... schein und sein...und klein sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 22.01.2006
...bist du denn bescheiden, umweltfreundlich und alternativ - oder möchtest du nur so wirken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 11:15