Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-11 14:09
ruhiges jahr
puuh. eben war ich wieder bei der zahnärztin. diesmal hats wehgetan, auuuutsch. aber die zahnärztin ist nett und versucht wenigstens nicht, mich in gespräche zu verwickeln, während mein mund voller gerätschaften ist. irgendwann waren dann sieben sachen da drin und sie meinte: huch, wo ist denn jetzt der zahn? vor lauter lachen hätte ich ihr fast den spiegel rausgehustet.
jetzt ist die lippe noch taub und gleich muß ich zu einer patientin. das wird sicher lustig, von der artikulation her...
überhaupt heute ein schöner tag, trotz zahnarzt, weil er mit ausschlafen (bis halb acht) begonnen hat. jetzt bring ich noch die getränkekisten weg und dann fängt der restliche tag an.
m. ist in letzter zeit sehr umsichtig. räumt seinen kram weg, schenkt mir beachtung und theaterkarten. bringt mir tee und kekse. schön ist das, ich genieße das.
am wochenende haben wir die steuererklärung fürs letzte jahr gemacht, auf den allerallerletzten drücker. bin schon gespannt, was wir wiederbekommen. für mich hat es so ausgesehen, als ob wir mehr ausgaben als einnahmen gehabt hätten...
2005 wird eine ruhigere steuererklärung, war ja bisher auch ein ruhigeres jahr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 14:09