Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-02 14:47
pen-cakes
müde. aber glücklich. neu verliebt in meine alte liebe. m. fährt heute leider für zwei wochen weg. aber er hat von selber gefragt, ob ich ihn nicht an dem einen wochenende besuchen will.... na klar will ich. freu mich schon. dieser herbst meint es gut mit mir.

th. meinte am dienstag: war's das? und ich hab geantwortet: für heute schon.
naja. ich merke, daß ich mich dem ende der Th. nähere. das merkt man einfach. aber ich hänge noch ganz schön daran. ist einfach auch ein schönes ritual. jede woche ein so freundlicher wohltuender mensch.

dem kollegen j. ist mal wieder die eine oder andere lausherde über die leber gelaufen. egal.

ich bin urlaubsreif. muß aber bis januar aushalten. weiß gar nicht, wie. würde gerne eine andere luft schnuppern. vielleicht süße schwüle klebrige südstaatenluft. pancake air.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-02 14:47