Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-27 18:42
passives abseits
immer, wenn ich allein daheim bin, verliere ich alle vorsätze, laufe ich wie ferngesteuert durch die wohnung, planlos, tu hier was und da was, aber alles so diffus, daß ich mich am ende des tages nicht erinnere, was ich eigentlich gemacht habe. das einzige, woran ich mich erinnere ist, daß es heute draußen eigentlich ganz schön gewesen wäre...
geh noch kurz sporteln und dann ins kino. in der sportschau machen sie heute hobbypsychologie. spieler mit depressionen. dazu thrillergeigen im hintergrund. "...auf der suche nach dem eigenen ich". JA WONACH DEN SONST? und dann schmalzbeckmann.
wenn m. weg ist, dann erhalte ich die rituale aufrecht, weil es eben sein ritual ist. und dann fühlt es sich fast so an, als ob er dawäre.
und statt ihn frage ich mich, was eigentlich ein passives abseits ist. und atme einmal genervt aus, als antwort. aber dann ist das tor schon abgepfiffen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-27 18:42