Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-18 12:30
ostern und alltag
war über ostern mit m. bei mama und papa. sowohl m. als auch ich waren total schlapp und ausgebrannt und haben uns gegenseitig auch ein paarmal das leben schwergemacht. waren ansonsten viel in kirchen, was gut für m. war, für mich aber eher langweilig. mir würde es auch reichen, ein medley aus lesung, predigt und musik zu bekommen, predigt und musik erst ab drei sterne. am schlimmstenwar am ostermontag der katholische pfarrer: "liebe leut, laßt's euch gsagt sein, freut's euch! oschtern is a große freud!" , dabei dreingeschaut wie fünf tage regenwetter. "liebe leut", gehts noch? am schluß hat er gesagt, es sei "verdammt wichtig", für das neue eisentürchen ein "paar dollar" zu spenden. nachdem die körbchen schon zweimal rumgegangen sind. verdammt wichtig, also. ein leutseliger kamerad, ganz in gold.
ansonsten viel geschlafen.
jezt ist mama mit mir hierhergefahren. einerseits nett, andererseits viel redebedarf ihrerseits. internes ohropax wird aufgefahren.
hab nochmal in meinem burnout-buch nachgeschaut. hab wirklich erste anzeichen. bin urlaubsreif. mag keinen mehr sehen, erst recht keine kollegen mehr.
die nächsten zwei tage werden furchteinflößend sein. dann zum Glück ein wochenende. leider mit fortbildung drin.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:03 18.04.2006
überlege gerade, wie wohl geguckt werden würde, wenn da wirklich mal n paar Dollar im Klingelbeutel/Körbchen liegen täten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 12:30