Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-31 18:20
nicht schreiben
weiß gar nicht, was ich schreiben soll, und damit verbunden, was ich nicht schreiben soll. alles in allem geht es um herbstliche mißstimmungen meinerseits und damit verbundene oder nicht verbundene mißstimmungen bei m.
komische zusammenhänge, und je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger zusammenhänge sind das, und desto mehr individuelle empfindlichkeiten sind das.
am besten eine art individuelle gemeinsame auszeit, aber auch das wird schwierig. heute abend, zum beispiel, geht m. noch mit freunden weg und ich wäre gerne auch gefragt worden.
lieber nicht weiter drüber grübeln, sonst ende ich hier noch mit eklat und tränen, und das will ich doch wirklich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 18:20