Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-09-03 16:40
nerv und nerv
bin schon wieder müde und irgendwie genervt. hab nämlich kollegin u. aus der klinik versprochen, mit ihr zu einem konzert zu gehen, und irgendwie hab ich überhaupt keine lust. dann hab ich auch noch mein handy vergessen und kann m. nicht anrufen. und morgen früh in wirklich aller frühe fahr ich vier stunden zu den schwiegereltern, um dort m. zu treffen, der dort seinen eltern ihr auto zurückgibt, weil die es dann brauchen, weil sie besuch bekommen, und diesen besuch von m.'s entfernter verwandtschaft kann ich einfach nicht ausstehen, ziemlich konservative, eigentlich schon ziemlich rechte asylantenhasser, alles-neue-hasser, und an-allem-mäkler. und zur hochzeit haben wir sie auch nicht eingeladen, schlimmschlimm.
und eigentlich schlimm ist, daß m.'s eltern diesen besuch auch nicht wirklich mögen, aber die fallen jährlich ein wie die heuschrecken und mosern dann eine woche lang rum. mir solls egal sein.
diese woche bin ich eh ein bißchen genervt, weil ich die ganze zeit besuch hatte, von freundin a. freundin a. ist eine meiner besten, ältesten freundinnen, aber sie nervt mich, und ich kann gar nicht wirklich sagen, warum. vielleicht, weil sie sich nie allein für was entscheiden kann... rechts oder links? ---hmh, wo gehst'n Du hin? dann komm ich da mit.... das kann mich wahnsinnig machen. ansonsten sehr nett, aber ich fühl mich ihr nie so wirklich nah. so daß ich ihr irgendwas erzählen könnte, was sie nicht weitersagen sollte.
die sache mit papas auto hat sich vorerst geklärt, indem ich es nicht wieder angesprochen habe. will erst mal ein bißchen warten, abwarten, was sich in nächster zeit für lebenssituationen ergeben werden. vielleicht brauchen wir dann zwei autos... möglich, wenn wir beide irgendwo auf dem land arbeiten... oder gar kein auto... deshalb erstmal herzlich bedankt und um bedenkzeit gebeten.
mit m. hab ich gestern abend ein horrortelefonat gehabt- fernbeziehungsalltag. er war müde und ich wollte viel erzählen, er fühlt sich krank und ich will viel erzählen. naja. er war dann schroff und ich beleidigt und er schroffer und ich beleidigter und er sauer und ich wütend und er wütend und ich verzweifelt und dann haben wir aufgelegt und nach ein paar weiteren telefonaten haben wir uns wieder versöhnt und uns gute nacht gewünscht.
bin ich froh, daß diese scheißzeit mit diesem nächsten wochenende aufhört.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 16:40