Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-16 22:36
Nachtrag
Ein tagebucheintrag ohne internet. Ich sitze hier in meinem hotelzimmer in g. und mein kopf hört nicht auf, nach innen zu hören und zu denken. Die gedanken stoßen auf allen seiten im kopf an, und ich habe den eindruck, als hätte ich schon lange nicht mehr so viel nachgedacht. Nicht nur die eindrücke vom kongreß, sondern das ganze drumherum. So wie ich bin, und ich ganz allein- im zusammenhang mit anderen. Wie werde ich gesehen, wie stelle ich mich selber dar?
Es ist schön, wieder in ö. zu sein. Und alleine hier zu sein.
Ich habe so eine sehnsucht nach ö. Nach billa und bipa und mehl mit schöner verpackung. Nach starkem kaffee mit zweihundert bezeichnungen, nach politsendungen, die sich stundenlang um nichts drehen. Nach der als langsam getarnten schnelligkeit. Nach der verletzlichkeit. Nach orangegelben briefkästen, gösser-lampions. alten milch-schildern, echten bauern und echten städtern. Nach theatern, in denen noch buh gerufen wird und nach einer oper, in die man einfach so geht, weil man gerade nichts anderes zu tun hat und dort mit dreißig zu den älteren gehört. Nach kebapverkäufern, die steirisch reden und punks mit rotweißroten haaren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 22:36