Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-05 10:45
mtv ohne ton
schaue nebenher mtv ohne ton. affig. mir wäre mtv ohne bild lieber. glitzertypen, die vor blinkenden wänden mit der luft kopulieren. idioten.
aber irgendwie regt das meine verdauung an. meine verdauung ist mir überhaupt unbegreiflich. wenn ich besuch habe oder auf besuch bin, geht nie was. wenn ich arbeite oder mtv ohne ton sehe oder in einem großen kaufhaus mit toilette im 5ten stock bin, öffnen sich die schleusen. irgendwie verläßlich, aber trotzdem jedesmal wieder überraschend.
gehe heute doch nicht zur arbeit, versuche, alles von zuhause aus zu machen. ist mir lieber so, vor allem wenns draußen schön ist und ich dabei auf dem balkon sitzen kann. die waschmaschine dreht ihre runden, die wollmäuse huschen über den gang. ein normaler montag eben.
heute abend kommt m. wieder nach hause von seiner reise. bin schon gespannt, wie er die nächsten tage ohne reisen und ohne arbeit übersteht. verfällt entweder in depressionen, macht sport bis zum umfallen, reist oder arbeitet. ich tippe auf depressionen bis zur nächsten reise. und die machen wir diesmal gemeinsam.
in zwei wochen heiraten wir. weiß gar nicht, wie sich das anfühlt... ein bißchen hollywoodmäßig, so unglaublich hollywoodmäßig für mein kleines leben. ich glaube es gar nicht, kann es nicht glauben. ich liebe ihn, meine freunde mögen ihn, alle freuen sich auf die hochzeit (die kirchliche, im sommer). er ist ein wunderbarer mann. wir haben keine sorgen. und genau das ist so unbegreiflich. ich trau mich gar nicht, mich richtig zu freuen. ich trau dem frieden nicht, obwohl ich keinen anlaß habe, ihm nicht zu trauen. denke, das glück bin ich gar nicht wert. und mache unglück draus. torschlußpanik. muß ich ein bilderbuchleben führen? muß ich glücklich sein?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-05 10:45