Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-14 16:49
mein tag
heute ist echt mein tag! Draußen bewegen sich die wipfel, die nicht wegfliegen, und darüber....schäfchenwolken, was sonst. ein wunderschöner tag.
hab von gestern auf heute richtig gut geschlafen und war heute während der arbeit wirklich fit! hab einiges geschafft und chefin hat sogar ein paar freundliche Worte verloren.
jetzt fahr ich heim und freue mich auf M.
daheim warten viele stapel papier auf mich, die ich eigentlich einheften wollte... aber wenn heute mein tag ist, dann schaffe ich das auch noch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 16:49