Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-23 16:07
mehr hirn
geh jetzt heim. aus den daten wird wohl nix. will heute noch den küchenvorhang nähen und noch viele viele bilder malen. kauf mir gleich in meinem suchtladen eine frustleinwand. mein geld ist alle. meine zeit ist knapp. mein wochenende ist mit fortbildung zugekleistert. kotz spei.

schlimm ist aber wirklich, daß ich keinen blassen schimmer habe, was ich mit diesen daten machen soll. zum teil mache ich berechnungen und kriege dann sachen raus, die ich gar nicht verstehe. da reichts oft schon, wenn ein kleines vorzeichen verkehrtrum war.

oh kacke. brauche mehr hirn. und mehr zeit.

m. ist übers wochenende weg und strapaziert meine toleranz, weil er mit ein paar girls aus seiner alten schule auf einen ball geht. bin eifersüchtig. und dann scheint es sich so zu ergeben, daß er die nächsten drei monate 800km entfernt arbeiten wird. aber nach dem beschissenen fernbeziehungsjahr letztes jahr und den ähnlich schlimmen vier jahren davor, sind die drei monate gar nix. und vielleicht erspart man sich auch viel gram, wenn man flexibel bleibt. sagt der kopf. aber das schwache fleisch hat keine lust auf veränderungen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-23 16:07