Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-27 16:40
medienkompetenz
schau nebenher viva und finds total doof. der dumme moderator kann keinen satz komplett reden und lacht dann auch noch über seine eigenen hänger. und auf mtv gibts nur doofes gequatsche. abends gibts dann nur noch knetgummis, die sich gegenseitig in die fresse hauen oder schlecht gemalte comics, die immer zwischen nah- und fernaufnahme wechseln und wo die langhaarigen figuren ständig "böse mächte" oder "halt dich vor ihr fern" sagen und dabei mit den augen glühen. am frühabend dann noch mehr doofes gequatsche, alkoholkranke kultfiguren oder die wahl zwischen zwei jungs oder mädchen, die keiner kennt und die immer gewinnen, wenn der zungenkuß gut war.
und wenn man beim zappen mal glück hat, kommt tatsächlich mal ein musikvideo. wow.

will damit nur meine medienkompetenz demonstrieren und dabei nicht zugeben, warum ich so gut informiert bin.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:55 28.04.2004
jetzt hab ich minuspunkte bei windlicht wegen den knetgummis. naja. vielleicht rocken die knetgummis auch. bin verhandlungsbereit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 27.04.2004
Celebrity Death Match darf man natürlich nicht so abfällig als "Knetgummis die sich in die Fresse hauen" bezeichnen. Das gibt Minuspunkte bei der Medienkompetenz, gibt das. Weil Celebrity Death Match nämlich rockt, sag ich mal. Auch wenn ich immer noch nicht richtig fernsehen kann, weil ich keinen Sat-Receiver hab, und deshalb nur ORF 1 über Antenne reinkrieg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 27.04.2004
ja der typ is arg...werd narrisch wenn ich den länger seh und hör. deswegen gugg ich lieber wenn überhaupt viva plus an...oder überhupt gotv, da spielts wenigstens keine comics und so sondern nur musik.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 16:40