Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-02 11:19
marry may
geheiratet, verheiratet. bin erschöpft. glücklich irgendwie. ein bißchen bedrückt. schöne zeremonie, grausame erste feier. das zusammentreffen der beiden familien furchtbar. mama die ganze zeit am nörgeln. m.'s familie mit ihrer eigenen pathologie. keiner hatte recht lust, uns beide zu feiern. vielmehr haben sie alle ihre eigenen psychopflänzchen gepflegt. ein paar haben sich besoffen und dann geheult. nicht wegen uns. wir waren irgendwie egal.
naja. what did we expect? so sind sie eben. aber wir zwei schwimmen auf der selben welle. haben es ganz gut geschaukelt. haben schön laut ja gesagt. und dann gab es gewitter mit blitz und donner. wenigstens war der himmel auf unserer seite.
jetzt hoffen wir, daß die feier im juli ein bißchen feierlicher wird.
vielleicht müssen wir das auch ein wenig stärker ausstrahlen.
heute auf der arbeit mein erster tag mit neuem Namen. so strange.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:22 02.06.2003
Wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit. VIEL GLÜCK!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-02 11:19