Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-08 13:45
mühde mühde mühde
blöde nacht. ich kann nämlich nie einschlafen mit wut im bauch. da stell ich mir dann vor, was ich ihm alles an den kopf werfen würde, wenn er wach wäre. aber genau das ist das problem: er schläft neben mir. und er schläft wie eine wolke, die mich einlädt, er schläft wie die freiheit, er schläft wie die versuchung. und dann weiß ich nicht, bin ich noch wütend oder verschwimmt die wut, folge ich der einladung in die freiheit und schlafe selber ein, oder ist das nur eine versuchung?
irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen, aber genau so wütend aufgewacht. Er hat sich dann aber entschuldigt, und alles war wieder gut, nur daß ich jetzt müde bin und wünschte, er hätte sich entschuldigt bevor er unschuldig einschläft, dann wäre ich jetzt wacher.
Freundin A. ist da und wir werden irgendwo hinfahren, den weiteren Norden erkunden. Als ob es hier noch viel Norden geben würde, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Kollege J. hat heute nachgefragt, ob was ist, weil ich gar so schweigsam war beim essen. das ist ja noch nie passiert. sonst ist immer er der schweigsame.

Auf dem Heimweg in der Bahn heute werde ich sicher einschlafen. wenigstens nicht mit tastatur am schädel.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-08 13:45