Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-19 15:02
müüüüüüde
bin müde. und will endlich wieder internet zuhause. endlich, bitte. heute früh praktikum gehabt, heute nachmittag arbeit. am wochenende fortbildung. morgen nachmittag arbeitsgruppe. heute abend wohnung putzen. es ist, als wenn das leben vor mir her laufen würde und ich müßte es einfangen. so wie die wolken, die heute endlich wieder mal da oben fliegen. die schönsten wolken seit langem. fluffig und abgegrenzt, weich und kompakt.
bin immer noch müde, besonders tagsüber, und abends bin ich hellwach und kann nicht schlafen. jet lag oder was auch immer, man findet ja immer einen grund.
die leute bei meinem praktikum sind wirklich sehr nett. nur ich bin immer so müde, daß ich nur die hälfte mitkriege.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-19 15:02