Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-29 17:21
leere
bin auf der arbeit und gleich wieder weg. irgendwie nett, diese donnerstagnachmittage, viel geplauder und kaffeegetrinke. trotzdem irgendwie gähnende leere im kopf.
stinke heute die ganze zeit wie eine frittenbude, weil ich mit den patienten gekocht habe.
sonst nichts neues. hab immer noch nicht das geschafft, was ich wollte, und es wird wohl auch noch dauern. als ob ich eine kleine nadel in der haut hätte und sie, statt ordentlich dran zu ziehen, immer wieder nur ein kleines stückchen herauszuziehen würde, wobei die wunde eitert und ständig wehtut. als ob ich nicht ohne diese kleine nadel leben wollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 17:21