Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-08 19:23
leben und ein wenig leiden
ich hab gestern so schlecht geschlafen... das heißt ich hab noch so lange am computer gespielt und bin erst gegen drei ins bett. ich böse böse böse! den ganzen tag hab ich mich ins bett gewünscht. trotzdem ging es auf der arbeit erstaunlich gut. irgendwie geht es dann doch immer, und es waren sogar richtig gute gespräche dabei.
aber ich vermisse m.! angefangen bei beziehungsdienstleistungen wie einer nackenmassage. aber dann auch so. einfach so. neben mir ist das bett leer und kalt. keiner ißt mit mir und keiner erinnert mich daran, daß ich lebe.
das muß ich jetzt ganz alleine. und es tut weh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 19:23