Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-09 10:44
laue welle
der himmel ist heute wie ein herbstlicher See, grau, mit wenigen, unregelmäßigen wellen.
fühle mich heute hungrig, sehnsüchtig, hätte lust, mich hemmungslos zu verlieben oder sonst irgendwie ungehemmt zu sein. ich bin ja so gehemmt.
ich glaube, m. wäre auch gerne ungehemmter... aber irgendwie hemmen wir uns oft gegenseitig.
am wochenende fliegen wir nach paris. obwohl wir eigentlich kein geld dafür haben. egal. ich freu mich schon auf baguette, croissant, vin rouge und straßen, die sich selber putzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-09 10:44