Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-05 19:40
lappen, tee und nudeln
erster arbeitstag nach einer woche krank. und kollege k. meinte ich sähe "gezeichnet" aus. wohlgemerkt gezeichnet, nicht ausgezeichnet. was daran liegen kann, daß ich ziemlich abgenommen habe, während der letzten woche. alles, was kompakt war, hängt jetzt in kleinen lappen von mir. najah, aus meinem kritischen blickwinkel jedenfalls.
m. ist im süden, bei seiner schwiegermama, also meiner mama, und sie hatten heute wohl einen sehr schönen tag mit sonne, see und gutem essen. da wär ich auch gern dabei, besonders wegen sonne und see, und natürlich wegen m.
arbeiten war irgendwie ätzend, die eine patientin hat gar nicht mehr aufgehört zu reden, die andere hat gar nichts gesagt. die schweigsame hat dann nach 50 minuten gemeint, sie habe gleich gewußt, daß das nix bringt. super. da hol ich meine kleine kettensäge aus meinem harmlosen rollschränkchen und mach einmal laut rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , einfach nur, um mir selber zu zeigen, daß ich DOCH noch kraft habe.
die doofe kollegin-sekretärin b., die sich immer selber die krone aufsetzt, hat mich gleich angemotzt, wegen mir hätten sie letzte woche das chaos gehabt und so weiter... doofe kuh, könnte lieber mal fragen, wies mir geht.
najah. jetzt noch pflichten und die dann die kür, ein kleines abendessen mit tee und nudeln ohne alles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 19:40