Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-09-02 15:09
langer tag
wie immer sollte ich eigentlich arbeiten, tus aber nicht. sitze hier, bin müde, surfe und amüsiere mich über beliebtheitslisten und beleidigte beliebte und beliebte hacker...
bin total erschöpft, weil die letzten tage freundin a. dawar. aber davon erzähl ich wannanders mehr. muß jetzt doch noch ein stündchen arbeiten. dann schlafen. dann noch gruppentreffen...brrr, langer tag.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:18 02.09.2004
hehe wir amüsieren uns auch...is doch witzig zu sehen über was sich leute so aufrgen können

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 15:09