Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-20 13:10
konsum
mama ist gestern abend noch gekommen, und wir waren essen. insgesamt nett und entspannt. heute nachmittag kommen die fortbildungs-mädels zu einem literaturtreffen/ kaffeekränzchen. ich muß noch viele viele seiten lesen bis dahin, und auch noch viele viele seiten zusammenfassen. puuuh. keine lust.
unser auto ist währenddessen schrott geworden, getriebeschaden, und das nach vier jahren. m. und ich sind uns nicht ganz einig über das neue. ich will ein sparsames, er will ein schönes. vernunft und lebenslust, der gleiche kontrast wie immer. wer weiß wer siegt? Ein praktischer Diesel mit 5 Litern oder ein protziger superbenziner mit 8 Litern verbrauch?
mama redet so viel, und ich bin das viele reden nicht mehr gewöhnt. warum nicht einfach mal schweigen?
alles in allem aber alles ok, die sache mit dem auto regt mich nicht weiter auf.
m. hat mir übrigens eine lustige geschichte erzählt... er sollte gestern abend noch einkaufen und hats vertrödelt... stand um sieben vor dem laden und die türen waren zu. die verkäuferin hat gerufen:"wir haben zu". er hat dann vergeblich gebettelt, daß sie ihm aufmachen. keine chance. dann meinte er: "ich krieg sonst ärger mit meiner frau!". da schaut ihn die verkäuferin mitleidig an und meint: "ok, kommen Sie rein".

Tags

leben 

Kommentare

21:27 20.01.2006

das mit m. klingt einfach nur sweet.
wobei mitleidsbling von der verkäuferin, du haus.drache *lächelt*

das mit dem auto ist dumm,
ich bin gespannt auf was ihr euch einigt.

& literaturtreffen klingt unheimlich gebildet

fühl dich gedrückt & ich wünsch dir watte.wolken & eine wunderbare zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 13:10