Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-13 23:47
konflikte
bin wieder da, und das wochenende hängt mir nach, so lauwarm. wir haben ganz schön lange gebraucht, bis wir wieder halbwegs beieinander waren. ziemlich anstrengend, und das desolate hotelzimmer war auch nicht gerade förderlich.
und dann hab ich ein scheißschlechtes gewissen wegen freundin a., mit der ich ausgemacht hatte, sie nächstes wochenende zu treffen, und die sich schon freut und alles mögliche organisiert hat. aber ich hab keine lust, überhaupt keine lust, und würde viel lieber was anderes machen, weiß auch schon was, mit m. und jetzt weiß ich nicht, wie ich ihr absagen soll. notlüge hin oder her, scheiße.
mein vater, dem ich davon erzählt habe, hat sich erstmal totgelacht und gemeint, das wär typisch für mich, weil ich mich halt immer in solche situationen hineinmanövriere.
scheiße. jetzt bin ich müde und geh erstmal ins bett. vielleicht fällt mir morgen ein guter grund ein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-13 23:47