Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-08-31 15:26
klagen
bäh mir ist so schlecht. so schlecht. und schlecht riecht auch die kloschüssel, wenn man sie so von nahem riechen muß. und schlecht ist auch, daß der bioabfall stinkt und scharen von fruchtfliegen dasind.
m. tut zwar sein bestes, aber ich glaube, ich bin sehr anspruchsvoll und nähebedürftig, wenn ich krank bin. dabei hat er seine eigenen sorgen, zum beispiel wegen seiner operation nächste woche.
und draußen ist es schön, wahrscheinlich die letzten schönen tage im jahr, und schon der gedanke, rauszugehen, verbindet sich mit übelkeit, genau wie manche laute im radio, tina turner zum beispiel. bäääh.
und liegen kann ich nicht mehr richtig, weil der rücken wehtut, und lesen nicht, weil mir die schrift verschwimmt und überhaupt. klagen ist das einzige, was noch erträglich ist.

Tags

leben 

Kommentare

22:25 31.08.2005
Na, dann kann man wohl nur gute Besserung und baldige Genesung wünschen. Wieder gesund werden, sonst komm ich mit gaaanz bitterer Medizin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 15:26