Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-17 17:18
kaminkehrer von rechts
heute morgen hat mich der kaminkehrer am telefon wachgeklingelt. bringt das glück? ich war jedenfalls noch total verschlafen und hab vergessen, die hälfte zu fragen.
sehr hellgrauer himmel heute, wenn man genau hinschaut vielleicht sogar graublau. wo die sonne zu sein scheint, ist ein breiter weißer pfannkuchen. es nieselt lau.
tori amos singt. ich wünsche mir intensität. dunkellila emotionen. regelmäßige mahlzeiten. hemmungslosen sex. eine schublade mit aufbewahrten gerüchen.
bin allein. m. ist noch unterwegs. ich könnte was mit e. unternehmen. ich könnte das große bild fertigmalen. aber vorher sollte ich noch...
alte geister jagen mich. zum beispiel ö., ein guter freund aus schulzeiten. der ist damals einfach verschwunden, hat alle freunde hinter sich gelassen, sich nie wieder gemeldet. angeblich wohnt er jetzt hier in der nähe. auf jedem spaziergang durch die stadt halte ich nach ihm ausschau. stelle mir vor, was ich ihm alles sagen würde.
wollte heute eigentlich sport machen, bin aber viel zu schlapp. hätte und sollte wieder mal.
morgen besuche ich freundin a., meine älteste freundin, die eigentlich weniger meine freundin als meine schwester ist. wir sind fast am gleichen tag geboren und sind gemeinsam aufgewachsen. eigentlich verstehen wir uns nicht besonders, das heißt, wir sind so verschieden, haben kaum gemeinsamkeiten, bis auf eine diffuse naturverbundenheit. sehr seltsam ist aber, daß a. unglaublich eifersüchtig auf m. ist. m. kannn wiederum a. nur sehr schlecht und mit viel selbstbeherrschung ertragen. a. ist auch schwierig, herrisch, sehr sehr eigen. aber ich hab sie nunmal lieb, vertraue ihr unterschütterlich, mag ihren geruch und fühle mich bei ihr irgendwie zuhause. naja, nachdem m. und a. nicht gut miteinander auskommen, muß ich a. jetzt möglichst besuchen, wenn m. nicht da ist. Das letzte mal, als wir uns zu dritt getroffen haben, und a. bei uns übernachtet hat, hat sie m. fast den platz neben mir im bett streitig gemacht, sich nur widerwillig ins nachbarzimmer verzogen. Sie hat zwar einen freund (sie hat eigentlich immer irgendeinen freund) aber in der situation hab ich mich schon gefragt, ob sie vielleicht was von mir will. aber alles viel zu sehr zwischen den zeilen, um sie offen drauf anzusprechen. mal abwarten und sehen.
hab mir heute mein zweites ohrloch schießen lassen. katastrophale hygienische bedingungen. der ohrlochschießer hat kein antisept zum mitnehmen, meint, ich solls mir in der apotheke kaufen. ich sag ihm, das ist eher schwierig am samstagnachmittag. schwafel schwafel, ist egal, in den ersten 48 stunden braucht man noch kein antisept blahblah. so ein idiot. ich hab mir meinen teil gedacht und bin froh, daß ich mein eigenes antisept daheim hab. dann blaht er noch von wegen sterile ohrringe und patscht mit seinen fingern mitten auf die nadel. sag ich "jetzt ist er nicht mehr steril". da war er fast beleidigt und hat nur unter großem murren einen neuen ohrring rausgerückt. es lebe mein immunsystem.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-17 17:18