Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-07-23 11:24
könnte kotzen
eben mit mama telefoniert. sie kann nicht mehr, sagt sie. von wegen opas haus, das würde sie alles so überfordern. KÖNNTE KOTZEN! Sie macht ja nichts daran, außer ein paar Kartons auspacken. Nicht daß ich nicht einsehen würde, daß es eine psychische Belastung ist, nicht eine körperliche. Aber ich leide ganz genauso unter der psychischen Belastung (dazu kommt noch die Belastung, die SIE darstellt) und muß dazu noch den ganzen Kram organisieren von hier oben, und jede Woche ans andere Ende von Deutschland jetten, telefonieren und mich rumschlagen. UND SIE FÜHLT SICH ÜBERFORDERT!!!!

Auch das find ich eigentlich verständlich und ok, ihr Elternhaus etc etc... Aber nachdem sie so ausführlich gestöhnt hat: "Ich kann nicht mehr, ja ich kann nicht mehr" hab ich gesagt "Kann ich verstehen, ich kann auch nicht mehr". Als Antwort kommt dann ein Themawechsel: "was mir gerade einfällt..." Das hat mich erbost.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 11:24