Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-02-23 08:23
käfig.
mir ist kalt, so richtig von innen raus.
eben ist m. so richtig sauer geworden, aufgebraust, hat mit irgendwas um sich geschmissen. wie ein tier im käfig, aber ich habe keine lust mehr, den wärter zu spielen. "du läßt mich nicht aus", aber doch, ich bin gerade dabei.
inhalt des gesprächs ist nebensächlich, ich wollte ausführlich reden, er nicht, hatte keine zeit oder keine lust oder fand meinen ton zu provozierend, was auch immer.
ich weiß, daß er eine schwere zeit durchmacht, aber ich habe keine lust mehr, den kopf dafür hinzuhalten.
fühl mich selber wie im käfig, wie der wärter, der selber im käfig sitzt und draußen läuft der tiger auf-und ab und will freigelassen werden.
sprich mit mir, sagt der wärter, aber sprechen ist nicht tigermäßig. der tiger fletscht die zähne, weil tiger das eben machen. und der wärter im käfig fühlt sich gefangen, obwohl er die schlüssel hat, für die freiheit in der der tiger schon lange ist.

Tags

leben 

Kommentare

22:50 23.02.2005
ach alice.
fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 23.02.2005
Hört sich nicht gut an und tut mir leid für Dich, meine Liebe. Das hast Du sicher nicht verdient. Liebe Grüsse von Deinem alten Schreibman

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 08:23