Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-12-03 08:40
just another manic saturday
liebes tagebuch. es ist der morgen eines weiteren fortbildungssamstags in b, 150 km von hier entfernt, und es geht wieder einmal um grundlagen. ich bin müde und mir klingelts in den ohren und immer wieder bemerke ich, daß ich die luft anhalte und nicht ruhig weiteratme.
und heute abend übernachte ich vielleicht bei freundin a., die zwischen hier und b. wohnt. und die heute abend in ein spirituelles yoga- konzert geht und da sollte ich eigentlich mit. insofern hab ich vielleicht sogar glück, daß meine fortbildung heute länger geht als geplant...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 08:40