Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-26 12:14
in guten wie in bösen tagen
und überhaupt.
M. hat mir vorgestern abend erzählt, wie verzweifelt er ist, weil ich so eine trauerweide geworden bin und daß er angst hat, ich wäre jetzt das restliche eheleben lang traurig und trüb und voller vorwürfe. und er hält es bald nicht mehr aus, daß ich so ohne vorfreude und ohne freude und ohne luftschlösser bin.
als er sich entschlossen hat, mich zu heiraten, wäre ich noch eine ganz andere person gewesen.
da hätte ich noch gelacht, geplant und lust gehabt, sachen zu unternehmen, auszuprobieren und so weiter.
wie wenn man einem blinden vorwirft nichts zu sehen. aber er war wirklich verzweifelt. es ist also nicht nur ein eigenes leid, wenn man leidet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-26 12:14