Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-17 11:07
in drei tagen erwachsen werden
gestern linsen gegessen und heute kann ich nicht still sitzen und trau mich nicht in die nähe von anderen leuten.
chefin hat einen zettel hinterlassen, daß sie bis anfang oktober wegen krankheit nicht da ist. nicht mal ein persönliches mail. aber ich will mich nicht beklagen, ohne sie ist es immer noch am besten.
vorgestern kam überraschungsbesuch, freund l., und ist bis heute früh geblieben. er ist eigentlich ein ziemlich guter freund von m. und es war lustig mit ihm, weil er kein blatt vor den mund nimmt.
m. war irgendwie eifersüchtig, vor allem, weil l. ein guter hausmann ist, selbstverständlich abräumt und abspült und sich über einkaufsgelegenheiten und papiertüten unterhalten kann. m. war eifersüchtig, weil ich ihm neulich die sache mit den hausmännern und dem sex erzählt habe. er hat also gedacht, ich finde l. deshalb attraktiv.
gestern in th. war ich total müde und neben mir. ich hoffe, ich habe th. nicht den letzten nerv gekostet. er hat mich ein paar entspannungsübungen machen lassen, und dann wäre ich fast eingepennt. hat mir im nachhinein fast leid getan. freundlicherweise hat er die meiste zeit das reden übernommen, was eigentlich unüblich ist in th. er hat ein paar th. wertvolle anekdoten erzählt und so.
Dieses wochenende kommt mama und bis dahin muß ich erwachsen werden. hab noch einiges vor bis dahin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-17 11:07