Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-28 18:12
idioten und aushalten
eigentlich ein ganz guter arbeitstag, heute. vor allem, weil arbeiten so schön ablenkt. aber innerlich bin ich immer noch sehr besorgt. noch zwei wochen bis zum nächsten termin. dann gibt es hoffentlich klarheit. bis dahin weiß ich gar nicht, was ich mit meinen widersprüchlichen gefühlen machen soll. freuen, sorgen, abstand nehmen.
naja, wahrscheinlich muß ich das einfach aushalten, führt kein weg dran vorbei.
eben auf der autofahrt zurück mußte ich wegen einer baustelle einen kleinen umweg fahren. stoppschild. und von rechts und links kamen und kamen autos, eines hinter dem anderen. ewig. bestimmt vier minuten lang. die deppen hinter mir haben das aber nicht gesehen. und so kam es zu gehupe, wütendem fensterruntergekurble und rufen. alles idioten.

Tags

leben 

Kommentare

07:51 29.06.2006
Eintrag Nummer 555 und bald View Nummer 9999. Schön :).

Ansonsten: Solang sie nicht neben dir plötzlich vorkommen und dich schneiden (wenns denn dann doch mal ginge). So wars bei mir mal. Am Liebsten wär ich ihm ja reingefahren als wir dann plötzlich beide auf der Straße standen, hatte an der Stelle die dann dran geglaubt hätte eh schon diverse Kratzer usw.
Derzeit is hier auch wieder schlimm hier, sehr viel befahrene Ampel an der den meisten selbst wenn sie funktioniert die Vorfahrtsregeln nicht so ganz klar sind. Und derzeit funktioniert sie nicht oft.

Liebe Grüsse & Alles Gute & so.
Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 18:12