Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-04-22 11:59
ich sein
es ist so lang her, seit ich hier war, und es ist viel und wenig zugleich passiert. es geht mir wieder besser. seit ersten april arbeite ich, und das arbeiten macht mir spaß, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, da besonders lange zu bleiben, zu viel alltag, zu viel durchlauf. ich sehe die patienten höchstens vier mal in vier wochen, und da tut sich oft nicht viel. aber manchmal schon, manchmal tut sich doch eine ganze menge.
mit m. geht es zur zeit auch wieder besser, wir hatten nach ostern ein paar tage krisensitzung und seither halten wir wieder mehr zusammen, sehen das leben als gemeinsames projekt.
irgendwie ist in den letzten wochen so viel in gang gekommen, die ausbildung mache ich jetzt hier weiter, die neue arbeit, ein angebot von einem anderen arbeitgeber, meine pflichtstunden in der ambulanz hier... april ist mein glücksmonat.
dieses wochenende fahre ich zu mama auf eine insel, wo sie in einer kurklinik ist. hmh. wie immer hasst sie alle ärzte und das essen und nix ist recht, aber najah. es wird schon gut gehen. ich nehme mir immer vor, bald wieder zu schreiben, aber in letzter zeit bin ich so unruhig.
m. kann nicht verstehen, warum ich mein leben im internet ausbreite, und ich kann es eigentlich auch nicht verstehen. ich weiß nur, daß es mir gut tut, daß es irgendwie gut ist. ich hoffe, daß m. mir nicht nachspioniert und mich ausfindig macht. hier möchte ich nur ich sein, nur alice sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 11:59