Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-11 15:18
ich depp
ich depp bin eben schon wieder total durch den wind durchs haus gestolpert, auf der suche nach etwas, was nicht da sein konnte, und wovon ich hätte wissen können, daß es nicht da ist, wenn ich genau hingehört hätte. stattdessen wieder mal ein männerbad, wobei alle schauen, als hätten sie noch nie eine frau gesehen, obwohl es auch frauen unter ihnen gibt, aber die schauen genauso. der blick nach außen hält mich auf trab, denn da spielt sich das wirkliche leben ab, im grau, im goldschopf der birke, im grün.
ich sitze mit dem rücken zur tür und mein blick geht durch die großen fenster. ungehindert kommen die bösen geister rein und raus, nichts steht ihnen im weg.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-11 15:18