Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-04-29 14:06
hurrycloud
heute wieder der erste tag auf der arbeit, nach einem langen und wilden urlaub. draußen fliegen die wolken. das ist auch das einzig erfreuliche. ich denke immer, ich schaffe nichts auf der arbeit. vielleicht sollte ich mir jeden tag aufschreiben, was ich tatsächlich schaffe. dann hätte ich nicht so ein scheißgefühl. kollege j. ist kühl und fahl wie eh und jeh. kein persönliches wort. ein paar gequälte lacher. ich wär so gerne wieder zurück im urlaub. auf der bank am see, blick aufs schilf. vertraute geräusche. ich sehne mich nach vertrauten geräuschen. der stündliche zug, mamas klappern auf der treppe. zu jung, um selbst vertraute geräusche zu schaffen. zu wenig zeit. draußen ein unbeschreibliches grün-in-grün. hoffnung im feld.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-29 14:06