Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-08-23 09:51
hochzeiten und äpfel
gestern mit freundin r. telefoniert. freundin trifft es irgendwie gar nicht so... eher so eine schwesterliche freundin. so eine, mit der ich gar nicht so viel kontakt habe, die ich aber schon seit...28 Jahren kenne... irgendwie hat das gutgetan. ihre schwester, das ist meine freundin a., die ich auch schon so lange kenne... freundin a. heiratet jedenfalls demnächst und wir haben uns ausgedacht, was wir alles machen.
dieser herbst wird feiertechnisch ziemlich anstrengend. erst mamas großer geburtstag, dann heiraten meine zwei besten freundinnen nur ein wochenende auseinander... crazy, oder? ich mag hochzeiten!
zum feiern sind die anderen irgendwie viel besser, als die eigene. kann man entspannt planen und tanzen und ist nicht ganz so aufgewühlt, sondern nur ganz angenehm gerührt...
für alle diese feiern gibt jedenfalls eine menge vorzubereiten. ich weiß noch gar nicht, wann ich das machen soll.
heute abend kommt schwiegermama und bringt uns äpfel aus ihrem garten, die besten äpfel, die man sich vorstellen kann. säuerlich und doch süß, vollmundig, aus biologischem eigenanbau...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 09:51