Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-20 22:36
hin und zurück
bin wieder ein bißchen gelandet.
der biomüll stinkt und ist bestimmt in seinen tiefen noch älter als das schimmlige brot, das ich heute gefunden habe. die ganze wohnung stinkt und ich bin noch immer zu faul, ihr rauszutragen. zum glück ist nicht sommer.
heute gabs hier übelsten schneematsch, besonders toll, weil ich immer mit dem fahrrad zum bahnhof fahre, durchnäßt im zug sitze, und dann noch zwanzig minuten laufe, bis ich innerlich gefriergetrocknet auf der arbeit ankomme. zurück genau das gleiche. brrr.
m. hat das auto ja mit in b., fährt aber gar nicht groß damit, weil es keine parkplätze gibt, auf die er es stellen könnte.
ansonsten ein ganz guter tag. hier herrscht chaos, aber das kenne ich ja schon. am donnerstagabend schwing ich mich in den zug nach süden und fahr zu m.
einerseits freu ich mich schon, ihn wiederzusehen, andererseits wird mir das fast zu viel, mit der ständigen rumreiserei. zwei wochenenden hintereinander bis zu 800 km fahren...und wieder zurück....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 22:36