Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-15 00:16
hicks
langer tag. heute hab ich th. die bilder gezeigt, die ich während der th.-zeit gemalt habe. er hat gemeint, vielleicht wäre ich doch eigentlich malerin, und nicht [mein beruf], was mich sehr gefreut und gewundert hat und auch ein bißchen verstört. muß ich drüber nachdenken.
ich wäre ja gerne hauptberuflich malerin. aber was mache ich als malerin? wie verdiene ich mein geld? wie organisiere ich mein leben? fragen über fragen. ich mach jetzt erstmal die fortbildung und dann male ich halt nebenher, was das zeug hält.
so ein nebeneinkommen wäre toll. aber wie verkauft man bilder? muß man nackte und herzen und sylter leuchttürme im winter malen, um zu verkaufen?
lieber einen brotberuf und daneben die kunst frei von zwängen..aber halt nur mit wenig zeit.
darauf find ich heute keine antwort. ich leg mich ins bettchen und denk an m., der mal wieder irgendwo in der welt ist und hoffentlich in diesem moment an mich denkt. hicks

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-15 00:16